Neuigkeiten

Oktober 12

Wir sind weitergezogen nach Gambia! (siehe Startseite), daher ist der Shop nun geschlossen.

Januar 12

Die Liste der bestehenden Patenschaften wurde ergänzt und überarbeitet.

Dezember 11

Newsletter von Geissenpierre, Dezember 11

November 11

Der Shop ist jetzt fertig eingerichtet und du kannst die feinen Geissen-, Alpschwein- und Lammprodukte wieder direkt bestellen.

Ausserdem kannst du wieder eine Patenschaft für eine gewünsche Ziege wählen.

Oktober 11

aktuelle Produktliste Geissenpierre, pdf, 200 kb

Die neue Internetseite von Geissenpierre ist online und wurde komplett überarbeitet.

Juli 11

Der Alpsommer hat auch Schattenseiten: für die erste Belegschaft war die Arbeit zu streng und sie musste daher ersetzt werden. Mitten in der Saison ein neues Team zusammen zu stellen und den Alltag aufrecht zu erhalten, erforderte grössten Einsatz von vielen Seiten. Nun schnabulieren die Milchgeissen die feien Bergkräuter auf der Alp und werden von Annette, Sybille und Roman kompetent betreut. Auch wird täglich 200 Liter frische Ziegenmilch zu Käse verarbeitet. Im Tal wird geheut, Ställe ausgemistet, Käse geschmiert und alles für den Winter vorbereitet.

Dezember 10

Newsletter Dezember 2010, pdf, 1400 kb